www.bubibubi.de - Homepage über Tim Lucas
 

Danke!

Wir bedanken uns recht herzlich beiallen Menschen die Timmmi die Delphin-Therapie ermöglicht haben.

Unten haben wir einen der vielen Filme die wir während der Therapie gemacht haben online gestellt.
Wir hoffen Sie sehen welches Erlebnis es für Timmi war - Danke!

 

Unser Hoffnung ...

Defintherapie

Im Jahr 2010 hatten wir uns vorgenommen, mit Timmi (zum ersten mal) eine Delphintherapie durchzuführen. Wir hatten uns im August 2010 in der Türkei (Kemer) angemeldet. Ein Grund warum wir uns für dieses Zentrum entschieden haben war, das dort auch Kinder mit Epilepsie aufgenommen werden und die Flugreise nur ca. 3 Stunden dauert.

Delphine strahlen Ultraschalwellen aus, die das kindliche Gehirn positiv beeinflussen und heilende Wirkungen haben. Tim ist nicht als gesundes Kind nach Hause kommen, aber unser Hoffnung, dass die Therapie etwas bewirkt, vielleicht wird sich seine Sprachblockade lösen und sein Entwicklungsrückstand etwas verbessert wurde erfüllt.

Mehr über Delphintherapie in der Türkei-Kemer erfahren sie unter: